Navigationspfad

Satz und Layout

Genauso wichtig, wie die Logogestaltung, ist die Gestaltung eines Corporate Identity (CI) oder Corporate Design (CD). Also ein einheitliches Aussehen für Briefbögen, Visitenkarte, Flyer, Autobeschriftung, Werbeschild, Lichtreklame, Internetseite, ect. Dieses Hilfsmittel ist der zweite Bestandteil der Wiedererkennung. Mit ihm lassen sich Emotionen wecken, oder aber auch Sachlichkeit transportieren.

Sollte Ihr Unternehmen bereits ein Corporate Design (CD) oder eine Corporate Identity (CI) besitzen, werden die Entwürfe selbstverständlich daran ausgerichtet.

Benötigen Sie z.B. regelmäßig wiederkehrende Prospekte oder Preislisten? Sprechen Sie uns bitte an! Gerne stellen wir für Sie den Kontakt zu einem professionellen Satz-Studio her.

Weiterlesen ...Nicht immer geht es bei der Gestaltung von Medien um die Ausrichtung von Texten. In diesem Beispiel für die Wäscherei Adams sollten wir ein ansprechendes Design finden, welches im Zusammenhang mit der Dienstleistung des Waschens von Reitutensilien steht.

Weiterlesen ...Ein Folder ist ein 6seitiger Flyer, der mit Hilfe der Wickelfalz gefaltet wurde. Die Gestaltung des Flyers erfolgte in dem Corporate Design der Firma Honda, dem Vertragspartner der Autowerkstatt.

Joomla!TM Resource Directory

SIWECOS